Jahreshauptversammlung des VlF Forchheim

     15.02.2019

Meine Damen und Herren.

Der Saal von der Gastwirtschaft Schumann in Gosberg war bis zum letzten Platz gefüllt.

Auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren neuen Geschäftsführer Dr. Markus Heckmann freue ich mich.

Bedanken möchte ich mich nochmal bei unserem ehemaligen Geschäftsführer Reinhold Wunder für seine Verdienste.

Über den Klimawandel und seine Auswirkungen auf unsere Getreidearten wurde von unserem Referenten Herrn Martin Breun von der Saatzucht Breun berichtet.

Weitere Bilder sind in der Bildergalerie zu finden und im Zeitungsbericht.

Kreis Forchheim: Landwirte müssen reden und erklären

3114953_default_1sqmih_5KWoIR.jpgDer Klimawandel und vor allem das Volksbegehren "Rettet die Bienen" überlagerten wie dunkle Wolken die diesjährige Jahreshauptversammlung des Verbandes für landwirtschaftliche Fachbildung (vlf) im Gasthaus Schuhmann in Gosberg.mehr auf inFranken.de