Vlf Jahreshauptversammlung Bamberg 2020

     07.02.2020

Zur Jahreshauptversammlung konnte der Vorsitzende über 80 Teilnehmer begrüßen. Im anschließenden Geschäftsbericht berichtete LOR Herr Schrottenloher von der Geschäftstätigkeit im letzten Jahr. Da die Kasse von Herrn Deinlein ordentlich geführt wurde, war die anschließende Entlastung der Vorstandtschaft problemlos möglich.

Während des Geschäftsberichtes wurden auch die neuen Meister und ein Geselle zur bestandenen Prüfung gratuliert und an jedem ein Geschenk vom Vlf übergeben.

-Sonja Göller, (Hauswirtschaftsmeisterin) Susanne Löhrlein und Johannes Gick (Landwirtschaftsmeister)

-Julian Kroll (Landwirt)

Das Hauptreferat "Aktuelles aus der Agrarpolitik" hielt der leitende Ministerialrat, Herrn Anton Dippold.

Nach zwei Jahren ohne Frauenvorsitzende konnte Franziska Löhrlein aus Wotzendorf für dieses Amt gewonnen werden und wurde anschließend einstimmig gewählt.

Als Schriftführer wurde Nikolaus Kestler gewählt.

Der letzte Tagesordnungspunkt waren die Ehrungen der Jubilare. Für 25, 50, 60 und ein Mitglied für 70 jährige Verbandzugehörigkeit.

Der stellvertretende Vorsitzende Stefan Hollfelder beschloss die Versammlung.

Bilder von der Versammlung sind in der Bildergalerie rechts und im Mitgliederservice